THE GOLDEN HARP WIEN JOSEFSTADT

THE GOLDEN HARP WIEN JOSEFSTADT Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 7 Bewertungen
8 Dez 2019 um 18:59 Eine absolute Katastrophe: der Burger schmeckte ranzig nach „nassen Hund“, Reef & Beef war ein Witz aus Fleisch mit Letscho & Mini-Garnelen auf Salat aber das Schlimmste war das Tiramisu welches brutal säuerlich und ungenießbar war! Nie wieder!
10 Jul 2019 um 22:02 Lieferung wurde nicht geliefert - nach mehrmaligen anrufen hat sich das Restaurant auf den Lieferservice rausgeredet ohne genaue Erklärung- im Gespräch mit Lieferservice.at hat sich selbiger auf das Restaurant rausgeredet. Refundierung blieb Aus .
9 Jun 2019 um 22:09 Die Spare-Rips waren noch heiss, zart & geschmacklich OK. Von den 3 zugesagten Saucen wurde nur eine gelifert. Mein Ersuchen, die Bratkartoffel durch Pommes Frites zu ersetzen wurde offensichtlich nicht einmal gelesen! Werde eine 2. Chance geben...
23 Mär 2019 um 19:45 burger supergut, pommes knusprig, süßkartoffelpommes empfehlenswert